Details

Firmenlauf 2019: Teleporter liefen um die Wette

Die Teleport GmbH startete gestern zum 6. Halleschen Firmenlauf und zeigte, dass sie als Informationsgesellschaft auch in sportlicher Hinsicht Topleistungen erbringt. 

Zum sechsten Mal fiel am 12.06.2019, 18:30 Uhr der Startschuss zum Halleschen Firmenlauf, der traditionell 2,5 km quer über die Ziegelwiese verläuft. Zum Staffellauf angetreten sind u.a. acht Läufer der Teleport GmbH aus der Herrenstraße mit dem eisernen Willen die firmeninterne Bestzeit von 00:46:24 Stunden endlich zu toppen, so die Läufer vor dem Startschuss. 

Dieses ambitionierte Ziel wurde in diesem Jahr nur knapp verfehlt. Mit den erzielten Gesamtlaufzeiten von 00:49:50 und 00:52:47 Stunden können die zwei angetretenen Teleport-Teams sehr stolz auf ihre erbrachte Leistung sein. Denn die finale Linie haben alle Teilnehmer, trotz nasser Wetterbedingungen, weit unter einer Stunde erfolgreich überschritten.