Details

Hilfe zur Selbsthilfe

Darüber hinaus können Sie ein technisches Anliegen oder Systemprobleme ganz einfach und direkt über das Kontaktformular an den Teleport-Support senden. Dies erspart Ihnen den Aufwand eine E-Mail zur Meldung aus einem separaten Mailing-Programm zu senden.  

Zu guter Letzt finden Sie auf der Hilfeseite verschiedene News über Sag’s uns einfach, sowie die Release Notes. Somit sind Sie stets über das aktuelle Sag’s uns einfach-Geschehen allumfassend informiert. 

Die neue Hilfsseite liefert Ihnen neben verschiedenen Neuigkeitenartikeln, wie Release Notes, den schnellen Kontakt zum Teleport-Support und die Downloadoption des Sag’s uns einfach-Handbuchs. 

Zur neuen Hilfe-Funktion gelangen Sie mit dem gleichnamigen Aufrufslink. Dieser befindet sich am Fuße der Sag’s uns einfach-Bearbeitungsoberfläche und ist dort von jeder Seite aus zu erreichen – egal ob Sie gerade ein Ticket, Kontakte oder Einstellungen bearbeiten. Die Hilfeseite steht Ihnen immer und überall zur Verfügung. 

An zentraler Stelle hält die Hilfe alle wichtigen Informationen für Sie als Anwender bereit. So lassen sich Fragen und Probleme dank des zur Verfügung gestellten Handbuchs schnell nachschlagen und im Anschluss beheben. Dieses lässt sich direkt im System als PDF-Dokument herunterladen.