Details

Vereinfachung der globalen Suche

Der Mängelmelder Sag’s uns einfach hat seine globale Suche zum Auffinden von Tickets um die Suchkriterien Kontakte, Agenten und Schlagworte erweitert. Dies ermöglicht ein schnelleres Auffinden bestimmter Tickets.

Sag’s uns einfach hat das Auffinden von Tickets vereinfacht. Dabei hat der Mängelmelder  die hierfür vorgesehene Funktion der globalen Suche um diverse Suchkriterien erweitert. Zuvor war das Auffinden eines Tickets lediglich anhand des Wortlautes im Betreff möglich. Seit dem letzten Update können Nutzer Tickets auch mit diversen anderen Schlagworten oder auch ganzen Wortgruppen des kommunizierten Inhalts aufspüren. Sie müssen somit nicht mehr den exakten Betreff eines Tickets kennen, sondern können dieses auch mit Hilfe eines beliebigen Details auffinden, welches ihnen bekannt ist. 

Darüber hinaus können Nutzer Ihre Tickets auch mittels Eingabe der Agenten oder Kontakten suchen. Mit diesen sowie den zuvor genannten Erweiterungen der globalen Suche, ist es den Nutzern letztlich möglich Tickets viel schneller aufzufinden, um beispielsweise bestimmte Inhalte nachzuschlagen und diese gegebenfalls  schneller zu bearbeiten.