Aktuelles

Standardisierte Schnittstelle Open311 implementiert

Open311 ist eine standardisierte offene Schnittstelle zum Anliegenmanagement zwischen Bürgern und der öffentlichen Verwaltung. Mit…

Weiterlesen

Optimierung der Eingabe des Meldungsortes

Für Sag’s und einfach wurde die Eingabe des Meldungsortes optimiert. Somit werden Adressangaben des Meldungsortes beispielsweise automatisch…

Weiterlesen

Industriekommunikation mit „TeleCap“

Weiterlesen

Haldensleber meckern gern

Das stadteigene Online-Beschwerdeportal „Sag‘s uns einfach“ kommt bei den Haldenslebern gut an. Ein Artikel der Volksstimme.

Weiterlesen

Benachrichtigungen bei neuen Meldungen

Mit dem Release 1.09.000 wurde die Funktion „Standardgruppe festlegen“ in den Mängelmelder  Sag’s und einfach integriert. Eine…

Weiterlesen

Digitale Terminbuchung

Damit Ihre Kunden nicht mehr warten müssen. Die Zeiten sind schnelllebiger geworden und die Kunden anspruchsvoller – zu Recht.

Weiterlesen

Digitalisierungsgeschichten: Giant STEPS

Wie Digitalisierungsprojekte in Corona-Zeiten entstehen

Weiterlesen

Digitaler Denkanstoß

Artikel in der Sonderbeilage der Mitteldeutschen Zeitung und der Volksstimme

Weiterlesen

„…Sie baden gerade Ihre Hände darin…“

Digitalisierungsgeschichten: Wie Digitalisierungsprojekte in Corona-Zeiten entstehen

Weiterlesen

Online Kabarett mit der Digitalen Bühne

MDR Sachsen-Anhalt berichtet in einem Fernsehbeitrag über das Projekt Digitale Bühne mit dem Kabarett ‚…nach Hengstmanns‘.

Auch der Magdeburger…

Weiterlesen
RSS-Feed